Nach zwei Tagen Maiglöckchenmarkt sagen wir: „Wir sind sehr zufrieden.“ Wie in jedem Jahr kam bei den Besucherinnen und Besuchern vor allem unsere selbstgemachte Maibowle hervorragend an. Über die beiden Tage gingen etliche Liter über die Verkaufstheke. Am Stand des Dorfvereins „Wir Zinzower“ gab es außerdem noch weitere Köstlichkeiten: Apfel- und Quittensaft von unserer Streuobstwiese mit altem Baumbestand, frisch gebackene Waffeln und Fischbrötchen. Das Vereinsteam am Stand erhielt dafür vielfältiges Lob.
Die fleißigen Näherinnen unseres Vereins haben in den vergangenen Monaten viele Taschen und andere Handarbeiten hergestellt, die das Angebot am Stand des Dorfvereins bereichert haben.
Interessenten am Nähen haben übrigens die Möglichkeit montags ab 19 Uhr im Gemeindehaus Zinzow mitzumachen.
Nun ist das Maiglöckchenmarkt-Wochenende vorbei. „Wir Zinzower“ sind im November wieder mit von der Partie beim Martinsmarkt in Zinzow. Wir freuen uns auf alle Besucherinnen und Besucher.



